Service-Techniker (m/w)

Metalltechnik Buschek GmbH & Co. KG

Unterschleißheim

Maschinenbau

Unterschleißheim

Service-Techniker (m/w) Metalltechnik Buschek GmbH & Co. KG Unterschleißheim Inbetriebnahme unserer raumlufttechnischen Geräte; Wartung unserer Geräte; Fehlersuche und Störungsbeseitigung; techn. Beratung unseres Innen- und Außendienstes.

- Ein Starkes Team Sucht Sie Service-techniker (m/w) Wir Sind Ein Erfolgreich Wachsendes Familienunternehmen Das Individuelle Raumlufttechnische Geräte Für Industrie Gewerbe Und öffentliche Einrichtungen Produziert Dabei Fertigen Sie Im Team Raumlufttechnische Geräte Und Anlagen Nach Vorgegebenen Zeichnungen Sie Bringen Mit Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mechatroniker Elektroniker Regelungstechniker Erfahrung Im Bereich Lüftung/ Klimatechnik Oder Heizung Min Führerscheinklasse B Ihre Aufgaben Inbetriebnahme Unserer Raumlufttechnischen Geräte Wartung Unserer Geräte Fehlersuche Und Störungsbeseitigung Techn Beratung Unseres Innen- Und Außendienstes Wir Bieten Engagierten Mitarbeitern Beste Berufschancen Eine Abwechslungsreiche Und Selbstständige Tätigkeit In Einem Modernen Arbeitsumfeld Ein Gutes Betriebsklima In Einem Engagierten Team Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Zukunftssicheren Branche Gründliche Einarbeitung Kostenlose Arbeitskleidung Erfolgsbeteiligung Vermögenswirksame Leistungen Und Betriebliche Altersvorsorge Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An: Info@-metallde Elektroniker
MSR-Techniker
Regelungstechniker
Servicetechniker
Kundendienst
Steuerungstechniker
Inbetriebnehmer
Elektrotechniker
Elektriker Service-Techniker (m/w) Inbetriebnahme Unserer Raumlufttechnischen Geräte Wartung Unserer Geräte Fehlersuche Und Störungsbeseitigung Techn Beratung Unseres Innen- Und Außendienstes Unterschleißheim Elektroniker
MSR-Techniker
Inbetriebnehmer
Elektrotechniker
Elektriker

Service-Techniker (m/w)
   Metalltechnik Buschek GmbH und Co. KG (Unterschleißheim)

Metallfacharbeiter (m/w)
   Metalltechnik Buschek GmbH und Co. KG (Unterschleißheim)

Metallfacharbeiter (m/w)
   METALLTECHNIK BUSCHEK GMBH und CO. KG (85716 Unterschleißheim)

Senior Consultant als Manager SAP BW / Analytics (m/w/d(
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Teamleiter Elektrotechnik - Betriebstechnik (m/w/d)
   LEICHT Küchen AG (Waldstetten)

Professor/ Professorin (m/w/d) für das Lehrgebiet "Artificial Intelligence in Robotics"
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)